P

Über uns

Der Schützenverein Ahlerstedt ist ein traditionsreicher Verein. Wichtig sind uns der Spaß am Schießsport, die Gemeinschaft  sowie unsere jährlichen Schützenfeste.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, unser schießsportliches Angebot und die Vereinsgemeinschaft mit den vielfältigen Veranstaltungen kennenzulernen. Wer einmal den Weg zu uns gefunden hat, fühlt sich in unserer Vereinsgemeinschaft wohl.

Der Schützenverein Ahlerstedt wurde 1925 gegründet, ist eingetragen beim Registergericht Tostedt  und zählt derzeit rund 460 Mitglieder. Der Verein ist Mitglied im Deutschen Schützenbund (DSB). Der Schützenverein ist ein fester Bestandteil des örtlichen Vereinslebens und bietet ein breites Schießsportangebot an. Unsere Sportschützen nehmen an Vereinsmeisterschaften und Wettkämpfen auf der Kreisebene teil

 

Der Verein

Der Vorstand
Über uns
Historie
Satzung
Beiträge
Mitglied werden
 

Unser Vereinslokal

Schützenhof-Ahlerstedt
Stader Str. 2
21702 Ahlerstedt
Tel.: 04166 / 84 200
www.schuetzenhof-ahlerstedt.de